Es ist mal wieder soweit: Der neue GLOBONETTER ist da und er kommt mit einer dicken Überraschung in Sachen Reporting.
Wissen Sie was Google Universal Search ist? Oder Google Accessible? Nein? Bereits 2007 lancierte der Suchmaschinenriese diese Form der Suche, die alle Inforamtionen zu einem Suchbegriff auf einer Seite integriert. Neben News finden sich deshalb Videos, Bilder, Blogs und Bücher auf derselben Seite. Google Accessible legt dagegen nicht nur Wert auf Relevanz, sondern auch auf gut funktionierende Websites. Aber auch Suchergebnisse aus Google mobile werten wir nun standardmässig aus.
GLOBONET bietet ihren Kunden mit einem umfangreichen High End Server-Netzwerk in Deutschland, Grossbritannien, den USA, Frankreich, Italien, Österreich und geplanten Erweiterungen in Russland und China einen Quantensprung in Sachen Positionsauswertung – und das ohne Mehrkosten.
Ein länderspezifisches Reporting ermöglicht bis zu 300% mehr Positionsauswertungen. Mit noch detaillierteren und transparenteren Auswertungsmöglichkeiten setzt GLOBONET einen neuen Standard in der Schweiz.
Ausserdem fanden wir, dass Sie diese Themen interessieren könnten:
- Streit unter Web-Riesen
Ist Green IT möglich?
Mit Linkbuilding zu mehr Erfolg!
Case Study: Trendcommerce Group
Und natürlich gibts wie immer einen coolen Wettbewerb sowie Einblicke in unsere personalities.
Viel Spass beim Lesen!
Twittern